Das Häuschen am Wald 18

25.-26.06.22 Fischers Zu Besuch

Die Fischers erweitern den Garten mit Pflanzen aus ihrem FG-Garten
Die Fischers erweitern den Garten mit Pflanzen aus ihrem FG-Garten

Heute vor 4 Wochen sind wir eingezogen und Keks 🐈‍⬛ darf das erste Mal legal raus. Sie hat einen Peilsender am Hals, der auch piepst und dann kommt sie freiwillig zurück. Unerlaubter Weise ist sie ja schon vor 2 Wochen abgehauen über das WC-Fenster und das Dach der Gartenhäuschens. Gar

11.-12.6. Dietrichs Zu Besuch

Spargelessen
Spargelessen

Der Opa hat die Tür zum Gartenhaus justiert, das Telefon so angeschlossen, dass es jetzt auch im EG funktionierunser Induktionsfeld angeschlossen, die  Dunstabzugshaube untersucht und abgebaut, um mitzunehmen und den Trafo zu ersetzen, 

Pool-Aufbau Pfingsten 22

Styrodur als Pool-Unterlage
Styrodur als Pool-Unterlage

30.05.2022 Wohnungsübergabe Ratsbleiche

Umzug Himmelfahrt Sa 28.05.22

Fisch & Arya zu Besuch
Fisch & Arya zu Besuch

Höfchen pflastern 21.05.22

Freigang für Keks 🐱

Keks hat ihren ersten Freigang mit Peilsender, den Fischi akribisch überwacht. Vormittags ist sie unerlaubter Weise direkt in den Wald ausgebüchst und Fischi hatte die App noch gar nicht unter Kontrolle. Arno wollte schon sein Konzert absagen, aber dann kam Keks von ganz allein wieder - welch eine neue Freiheit 🐈‍⬛🐾

Kommentar schreiben

Kommentare: 0